Zahmedizin


KompetentDent-Praxen sind eng vernetzt. Auf regelmäßigen Treffen und Tagungen werden Innovationen gesucht und gefunden zum Wohle des Patienten. Wir definieren gemeinsame Mindeststandards z.B. bei Zahnreinigungen o.ä. Bei uns geschieht nichts zufällig, sondern alles ist streng und akribisch geregelt (-> Prozessmanagement). Alle zahnmedizinischen Materialien werden äußerst kritisch geprüft und ausgewählt. Die unterschiedlichen Praxisausrichtungen (u.a. Parodontologie, Implantologie, Kaufunktionsdiagnostik/-therapie, Schnarchtherapie, UmweltZahnmedizin) ergänzen sich zu einem echten Kompetenz-Netz.

Auch die Kommunikation untereinander entspricht neusten modernsten Standards und wird regelmäßig geprüft. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen gehören für uns zur Selbstverständlichkeit, dadurch ist es uns möglich, Therapiekonzepte nach den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft ständig weiter zu optimieren.

Das ist nachhaltige Zahnheilkunde des 21. Jahrhunderts.
Home
Konzept
Praxen
Zertifizierung
Zahmedizin
Kontakt
Links